Han_Sun_Hwa16

Han Sun Hwa (한선화)

Han_Sun_Hwa16

Sunhwa ist ehemalige Sängerin der Girl Group Secret. Sie hat die Gruppe 2016 verlassen.

  • Geburtsdatum:6.Oktober,1990, Busan
  • Blutgruppe: B
  • Größe: 1,65m
  • Gewicht: 45kg
  • Geschwister: zwei jüngere Brüder (Han Seung Woo)

Privatleben


Da beide ihrer Elternteile am Arbeiten waren, als sie noch jung war, hat sie auf ihre jüngeren Geschwister aufgepasst und ihnen Essen gekocht. Sun Hwa’s Mutter hatte auch von einer Gesangskarriere geträumt, doch diesen Traum gab sie mit der Geburt von Sun Hwa auf.

1998 hatte die Familie finanziell zu kämpfen:“Es gab eine Zeit, in der mein Vater keine Arbeit hatte. Es ereignete sich, dass ich das Tagebuch meines Vaters sehen konnte wo drin stand ‚Es tut mir so leid, dass ich kein Geld für meine Frau nachhause bringen kann oder meinen Kindern Taschengeld.“An diesem Tag habe ich neben ihm geschlafen und konnte nicht aufhören zu Weinen.“ Seitdem sie klein ist, interessierte sie sich für Kunst und hatte immer geträumt Künstlerin zu werden. Damals hatte sie an vielen Wettbewerben teilgenommen und gewonnen. Doch als sie BoA’s Live Auftritt im Fernsehen sah, hat sie realisiert, dass ihr Traum woanders liegt: „Ich habe BoA’s ‚Atlantis Princess ‚gesehen und dachte, dass sie einfach nur unglaublich ist. Ich bin sofort ihr Fan geworden. Seitdem habe ich angefangen singen und tanzen zu mögen. Es war hart für mich, meinen Traum Künstlerin zu werden, auf zugeben, aber BoA war für mich ein Wendepunkt“

Diskografie


Digital Singles

Kollaborationen

Filmografie


Dramen

Externe Links


Schreibe einen Kommentar

