jung_dae_hyun_22

Jung Dae Hyun (정대현)

Jung_Dae_Hyun_22.jpg

Dae Hyun ist Hauptsänger der Boy Group B.A.P.

  • Geburtsdatum: 28.Juni,1993, Busan
  • Größe: 1,77m
  • Gewicht: 63kg
  • Geschwister: älteren Bruder
  • hat 6 Monate bis zu seinem Debüt trainiert
  • hat seit der High School den Traum Sänger zu werden

Privatleben


Als Dae Hyun gefragt wurde, wie er Sänger geworden sei, sagte er:“ Seit der High School denke ich ‚Ich habe das Ziel Sänger zu werden‘ und bin in den Musikbereich eingetreten. Ich habe an einem Vorsingen teilgenommen und bestanden, so bin ich Mitglied von B.A.P geworden. Ich habe im Label nur 6 Monate Training gehabt.“

Externe Links


Jung_Dae_Hyun_22.jpg

Schreibe einen Kommentar

