himchan_22

Kim Him Chan (김힘찬)

Himchan_22.jpg
Him Chan ist Rapper und Sänger der Boy Group B.A.P.

  • Beruf: MC, Sänger, Rapper
  • Geburtsdatum: 19.April,1990, Seoul
  • Nickname: Derp Chan
  • Größe: 1,80m
  • Gewicht: 69kg
  • Talente: Rappen, traditionelle koreanische Instrumente spielen, MC
  • Geschwister: ältere Schwester
  • ist gut mit Jungwoo befreundet

Privatleben


Als Him Chan gefragt wurde,wie er Sänger geworden ist, antwortete er: „Seitdem ich klein bin liebe ich dir Musik sehr. Ich hatte Interesse am Entertainment Genre, jemand vom TS Entertainment hatte mich angerufen, um mir ein Angebot zu machen.“2011 hat er als MC für MTV gearbeitet.

Filmografie


Musikvideo Auftritte

  • Jung Seul Gi – Back In Place Again (2010)
  • Secret – Shy Boy (2011)
  • Secret – Starlight Moonlight (2011)
  • Song Ji Eun – Going Crazy (2011)
  • BANG&ZELO – Never Give Up (2011)

Externe Links


Schreibe einen Kommentar

