jongup22

Moon Jong Up (문종업)

Jongup22.jpg

Jong Up ist Sänger und Haupttänzer der Boy Group B.A.P.

  • Geburtsdatum: 6.Februar,1995, Seoul
  • Nickname: Moontos
  • Größe: 1,76m
  • Gewicht: 66kg
  • Geschwister: 2 ältere Brüder
  • Lieblingsartist: Chris Brown

Privatleben


Als er gefragt wurde, wie er Sänger geworden bist, antwortete er: „Tanzen ist in der 8.Klasse zu meinem Hobby geworden. Da ich tanzen geliebt habe, hat es angefangen mir ein gutes Gefühl zu geben, schließlich nahm ich an Turnieren teil. Von da an stand ich auf der Bühne und spürte den Reiz der Bühne, und schlug schließlich diesen Weg ein. Meine Zeit als Trainee war ein Jahr.“

Filmografie


Musikvideo Auftritte

Lyrics & Komposition


B.A.P (1)

  • Noir (#Now) (Teil Lyrics/Komposition)

Externe Links


Schreibe einen Kommentar

