young_jae_22

Yoo Young Jae (유영재)

Young_Jae_22.jpg

Young Jae ist Leadsänger der Boy Group B.A.P.

  • Geburtsdatum: 24.Januar,1994, Seoul
  • Größe: 1,78m
  • Gewicht: 65kg
  • Geschwister: älteren Bruder
  • Lieblingsartist: Musiq Soulchild, Jay Park
  • ist gut mit JB befreundet

Privatleben


2008 hat Young Jae den 1.Platz beim JYP Entertainment Vorsingen gemacht und wurde dort zum Trainee. Er kontaktierte TS Entertainment und wurde nach seinem Vorsingen dort als Trainee angenommen.

Als er gefragt wurde, wie er Sänger geworden sei, antwortete er: „Bei einem Schulausflug, gab es eine Talent Show. Zu der Zeit habe ich auf der Bühne gesungen und meine Freunde haben mich laut angefeuert, es war überraschend. Das war der Anfang. Der Traum auf der Bühne zu stehen, ist der Beruf, den ich will, also hab ich gedacht ‚Ich werde Sänger‘. Ich liebe Musik, da ich mich dieser Leidenschaft zu wandte, wurde ich ein B.A.P Mitglied.“

Diskografie


Digital Singles

Filmografie


Musikvideos

Musikvideo Auftritte

Externe  Links


Schreibe einen Kommentar

