Kim Sung Kyu (김성규)

Sung Kyu ist Leader und Leadsänger der Boy Group Infinite.

  • Geburtsdatum: 18.April,1989, Jeonju
  • Größe: 1,78m
  • Blutgruppe: A
  • Talente: chinesisch
  • Hobbys: Musik hören, lesen
  • Geschwister: ältere Schwester
  • Ausbildung: Daekyung Universität (Musik)

Karriere


Als Sung Kyu seinen Eltern zum ersten Mal von seinem Traum Sänger zu werden erzählt hat, waren sie nicht mit einverstanden, denn sie wollten, dass er ein normales Leben führt. Er hat heimlich weiter geübt und ist nach Seoul gegangen, um seinen Traum zu verwirklichen. 2007 hat er für das SM Entertainment vorgesungen, ist jedoch gescheitert, 2008 hatte er es noch mal versucht, ist aber wieder gescheitert. Da er die Rock Gruppe Nell so gerne mag, hat er dann für das Wollim Entertainment vorgesungen. Er kam mit starken Bauchschmerzen zum Vorsingen und meinte ‚Wenn ihr mich nicht nimmt,dann werde ich euch belästigen‘. Danach ist er schnell zum Krankenhaus und bekam eine Blinddarmoperation. Er bekam die Mitteilung, dass er es geschafft hat, und von da an wurde er Trainee.

Seit 2010 ist er Mitglied der Boy Group Infinite.

In 2012 debütierte er Solo mit seinem ersten Mini Album „Another Me“, welches die Charts toppte. Der Titelsong „60 Seconds“ schaffte es bis auf Platz 16.

Drei Jahre später veröffentlichte er sein zweites Mini Album „27“, welches ebenfalls auf #1 landete. Der Titelsong „The Answer“ schaffte es in die Top 3.

In 2018 veröffentlichte er sein erstes Album „10 Stories“.

Diskografie


Alben

Mini Alben

Digital Singles

  • Shine [7.November, 2012]

Filmografie


Musikvideos

Musikvideo Auftritte

Musicals

  • In The Heights (2015)

Lyrics und Komposition


Infinite (1)

Externe Links


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s