City-Hunter16

City Hunter

  • Genre: Action, Romantik
  • Episoden: 20
  • Broadcast: Mai 2011 – Juli 2011
  • Episoden mit deutschem Untertitel: hier

Handlung


Vor vielen Jahren wurde eine Truppe der südkoreanischen Armee von ihrem eigenem Land verraten. Der einzige Mann der dies überlebte, schwört die schlimmste Form der Rache auszuüben und erzieht seinen Adoptivsohn, der seinen Vater bei dieser Mission verlor, zu einer Waffe der Vernichtung. Der erfolgreiche MIT Absolvent Lee Yoon Sung arbeitet im Kommunikations-Team im blauen Haus, Sitz und Residenz des Staatspräsidenten Südkoreas. Mit der Zeit begegnet er gefährlichen Situationen, während er versucht kleine und große Probleme für die Menschen um ihn herum zu lösen, die auf fremde Hilfe angewiesen sind. Schon bald wird er als „City Hunter“ bekannt, doch sein eigentliches Ziel, Rache für den Tod seines Vaters und deren Kameraden auszuüben, vergisst er nicht. Doch möchte er die Pläne seines Adoptivvaters nicht verfolgen und hat eine ganz andere Vorstellung von Rache. Seine eigenen Ideen führen dazu, dass die beiden zu ernsthaften Konkurrenten werden. Angestellt im blauen Haus trifft Lee Yoon Sung auf Kim Na Na, ein weiblicher Bodyguard, die den Auftrag bekommt die Präsidenten Tochter zu beschüzen. Kim Na Na stellt Lee Yoon Sungs Leben auf den Kopf und beide entwickeln Gefühle füreinander, Gefühle die in der Zeit der schweren Mission, die auf Lee Yoon Sung lastet, nicht entfachen dürften.

Charaktere


Hauptcharaktere

  • Lee Min Ho als Lee Yoon Sung / John Lee
  • Park Min Young als Kim Na Na
  • Lee Joon Hyuk als Kim Young Joo
  • Kim Sang Joong als Lee Jin Pyo / Steve Lee
  • Kim Sang Ho als Bae Shik Joong / Bae Man Deok
  • Jung Joon als Kim Sang Gook, Jin Pyos Anhänger
  • Lee Seung Hyung als Song Young Duk
  • Baek Seung Hyun als Park Ho Shik
  • Yang Jin Sung als Shin Eun Ahm, Bodyguard, Na Nas Freund
  • Lee Kwang Soo als Go Ki Joon
  • Chun Ho Jin als Choi Eung Chan, Präsident
  • Choi Il Hwa als Kim Jong Shik, Leiter der Myun Moon Universität, Young Joos Vater
  • Choi Sang Hoon als Seo Yong Hak, Verteidigungsminister
  • Lee Hyo Jung als Lee Kyung Wan, Senator
  • Choi Jung Woo als Cheon Jae Man

Nebencharaktere

  • Hwang Sun Hee als Jin Soo Hee, Tierärztin, Young Joos Exfrau
  • Goo Ha Ra als Choi Da Hye, Tochter des Präsidenten
  • Kim Mi Sook als Lee Kyung Hee, Yoon Sungs Mutter
  • Kim Byung Choon als Jang Woo Hyun
  • Shin Young Jin als Kim Mi Ok, Ermittlerin, Na Nas Tante
  • Choi Sung Ho als Jang Pil Jae, Ermittler
  • Sung Chang Hoon als Suk Doo Shik, Cheon Jae Mans Anhänger
  • Maeng Bong Hak als Na Na’s Vater

Soundtrack


  1. Im Jae Bum – Sarang (사랑; Love)
  2. Kim Jong Hyun – So Goodbye
  3. Yang Hwa Jin – Alright
  4. Girl’s Day – Cupid
  5. Kim Bo Kyung – Suddenly
  6. J Symphony – Lonely Day
  7. Park Gyu Ri – Geudaeman Bwayo (그대만 봐요; I Only Look For You)
  8. Rainbow – You And I
  9. Son Han Byul – Meomchul Su Eobtneun (멈출 수 없는…; Can’t Stop…)
  10. Apple Mango – I Love You, I Want You, I Need You
  11. Goo Hara – I Love You, I Want You, I Need You (Accoustic Ver.)

Offizielle Photoshoots


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s