That-Winter-The-Wind-Blows-Poster1

That Winter, The Wind Blows (그 겨울, 바람이 분다)

  • Genre: Melodrama, Romantik
  • Episoden: 16
  • Broadcast: Februar 2013 – April 2013
  • Episoden mit deutschem Untertitel: hier

Handlung


Oh Young glaubt nicht an die Liebe. Schon früh wird sie von ihrer Mutter und ihrem Bruder getrennt, verliert ihr Augenlicht und bald auch noch ihr letztes Familienmitglied, ihren Vater. Sie weiß, dass sie nun niemandem mehr trauen kann und jeder nur noch hinter der Position ihres Vaters und hinter dem Geld her ist. Darum übt sie sich darin stärker und kälter zu werden. Auf der Suche nach ihrem Bruder trifft sie auf Oh Soo, der genau so heißt wie ihr Bruder und in ihr eine leichte Beute sieht, um aus seinen hohen Schulden raus zu kommen. Er gibt sich von nun an als ihren vermissten Bruder aus, doch wird er das Spiel beenden können welches er angefangen hat, oder werden ihm seine Gefühle für Oh Young und sein Mitgefühl im Wege stehen?

Charaktere


Hauptcharaktere

Nebencharaktere

  • Bae Jong Ok als Wang Hye Ji
  • Kim Tae Woo als Jo Moo Chul
  • Kim Gyu Chul als Jang Sung
  • Kim Young Hoon als Lee Myung Ho
  • Seo Hyo Rim als Jin So Ra
  • Im Se Mi als Son Mi Ra
  • Choi Seung Kyung als Shim Joong Tae
  • Han Jung Hyun als Kim Jung Hyun
  • Yoo Gun als Jung Woo
  • Kyung Soo Jin als Moon Hee Joo
  • Go In Bum als Park Jin Sungs Vater
  • Lee Jae Woo as Oh Soo, Oh Youngs Bruder

Soundtrack


  1. Yesung – Meokji (먹지; Gray Paper)
  2. Gummy – Nunkkot (눈꽃; Snowflake)
  3. The One – Gyeoul Sarang (겨울 사랑; Winter Love)
  4. Kim Bo Ah – Tears Fallin‘ (Accoustic Ver.)
  5. Kim Tae Yeon – Geurigo Hana (그리고 하나; And One)
  6. The One – Gyeoul Sarang (겨울 사랑; Winter Love) (Piano Ver.)
  7. Kim Bo Ah – Tears Fallin‘ (Piano Ver.)

Offizielle Photoshoots


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s