You Who Came From The Stars (별에서 온 그대)

You-Who-Came-From-the-Stars-5

  • Genre: Romantik, Komödie, Fantasy
  • Episoden: 21
  • Broadcast: Dezember 2013 – Februar 2014
  • Episoden mit deutschem Untertitel: hier

Handlung


Don Min Joon sieht aus wie ein gewöhnlicher junger Mann, doch verbergen sich hinter seinem Gesicht außergewöhnliche Fähigkeiten. So kann er besser sehen und besser hören, als jedes andere Lebewesen auf dem Planeten Erde und ist um einiges schneller. Don Min Joon kommt von einem anderen Planeten und ist durch einen Unfall in der Joseon-Zeit, als noch König Kwanghye regierte, auf der Erde gelandet. 400 Jahre muss er auf dieser Erde leben und sich als Mensch ausgeben, bis er endlich mit dem Kometen Ison, der 2013 die Erde streifen soll, nach Hause gelangen kann. Um nicht aufzufallen, wechselt er alle 10 Jahre seine Identität und macht sich nichts aus Freundschaften. Doch ein Mensch hat es ihm ganz besonders angetan, ein junges Mädchen, welches ihm nach seiner Ankunft vor 400 Jahren das erste Mal ein Geschenk machte und gleichzeitig jenes Mädchen, was durch den Unfall starb. Nun traf er ein Mädchen, welches dasselbe Gesicht hat wie sie. Und nun verfolgt er in den letzten drei Monaten, die er noch auf dieser Erde hat, ein Ziel – Er möchte das Mädchen gerne noch einmal sehen.

Charaktere


Haupcharaktere

Nebencharaktere

  • Na Young Hee als Yang Mi Yun, Song Yis Mutter
  • Uhm Hyo Sup als Chun Min Goo, Song Yis Vater
  • Ahn Jae Hyun als Chun Yoon Jae, Song Yis jüngerer Bruder
  • – Jun Jin Seo als junger Yoon Jae
  • Hong Jin Kyung als Chef Hong
  • Kim Kang Hyun als Yoon Bum, Song Yis Manager
  • Kim Bo Mi als Min Ah, Song Yis Stylistin
  • Jo Hee Bong als CEO Ahn
  • Kim Chang Wan als Jang Young Mok, Anwalt
  • Shin Sung Rok als Lee Jae Kyung, Erbe der S&C Gruppe
  • Lee Jung Gil as Lee Bum Joong, Chef der S&C Gruppe
  • Sung Byung Sook as Hong Eun Ah, Hwi Kyungs Mutter
  • Lee Yi Kyung als Lee Jae Kyung’s Sekretärin
  • Kim Hae In as Yang Min Joo, Jae Kyungs Exfrau
  • Lee Il Hwa als Han Sun Young
  • Oh Sang Jin als Yoo Yoo Suk, Semis älterer Bruder
  • Kim Hee Won als Park Byung Hee, Detektiv
  • Jung Soo In als Han Yoo Sun

Soundtrack


  1. Lyn – My Destiny
  2. K.Will – Byeolcheoreom (별처럼; Like A Star)
  3. Younha – Byeoleseo Un Geudae (별에서 온 그대; You Who Came From The Stars)
  4. Hyorin – Annyeong (안녕; Goodbye)
  5. JUST – I Love You
  6. Huh Gak – Oneul Gateun Nunmuri (오늘 같은 눈물이; Tears Like Today)
  7. Sung Si Kyung – Neoui Modeun Songan (너의 모든 순간; Every Moment of Yours)
  8. Kim Soo Hyun – Neoui Jib Ap (너의 집 앞; In Front Of Your House)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s