got724

GOT7 Profil

GOT724.jpg

Mitglieder

Koreanische Diskografie


Alben

Mini Album

Japanische Diskografie


Alben

Single Alben

  • Around The World [22.Oktober, 2014]
  • Love Train [1.Juni, 2015]
  • Laugh Laugh Laugh [14.September, 2015]
  • Hey Yah! [31.Oktober, 2016]

Filmografie


Musikvideos

Reality Shows

  • I GOT7 (2014)

Model


  • NBA (2016)

Konzerte


  • Around The World (2014)
  • GOT7 Japan Tour (2016)
  • Fly Tour (2016)

Awards


  • Best New Artist (2014)
  • Best New Artist (2015)
  • Rookie Award (2015)

Externe Links


7 Gedanken zu “GOT7 Profil

    • germankpop schreibt:

      das war nur ein kleines Project-Fun MV. Die beiden älteren Männer sind Comedians und die anderen sind VIXX‘ N und Hyuk und BtoB’s Sungjae.

      • larrikate schreibt:

        Ahh sungjae hab ich geraten xD dachte ich läge falsch xD aber naja ich war von jackson abgelenkt xD ♡ und die beiden herren sind von weekly idol gel? Doni und coni glaub ich haha ich bin so dumm weil ich mir unsivher bin und das schon so oft geguckt hab xD

Schreibe einen Kommentar

