GOT7 Profil

17.03.09_Teaser_G7roup_2-2.jpg

Mitglieder

Karriere


Die Gruppe hatte ihr offizielles Debüt im Januar 2014 mit dem Mini Album „Got It?“, welches auf #2 landete. Im Juni wurde dann das zweite Mini Album „Got Love“ veröffentlicht, welches es auf #1 schaffte. Im selben Jahr schloss die Gruppe noch einen Vertrag bei einem japanischem Label und veröffentlichten die erste Single „Around The World“ im Oktober, welche auf #3 landete. Gegen Ende des Jahres veröffentlichten sie dann das erste Album „Identify“, welches ebenfalls auf #1 landete.

In 2015 bekam die Gruppe den „New Artist“ Award. Im Juni wurde dann die zweite japanische Single „Love Train“ veröffentlicht, welche auf #4 landete. Einen Monat später hatte die Gruppe ihr koreanisches Comeback mit dem dritten Mini Album „Just Right“, welches auf #3 landete. Im September wurde die dritte japanische Single „Laugh Laugh Laugh“ veröffentlicht, welche es bis auf #1 schaffte und somit der erste Song der Gruppe ist, der zum No.1 Hit wurde. Im selben Monat wurde auch das vierte Mini Album „Mad“ veröffentlicht, welche auf #1 landete. Der Titelsong „If You Do“ ist der erste Song der Gruppe, der es in die Top 10 geschafft hat.

Im März 2016 wurde das fünfte Mini Album „Flight Log: Departure“ veröffentlicht, welches auf #1 landete. Das Album landete auf #2 in den Billboard World Albums Charts. Im April hielt die Gruppe ihr erstes Konzert „Fly Tour“ in Seoul. Zusätzlich hielten sie Konzerte in China, Japan, Thailand, Singapur und den USA. Im September wurde das zweite Album „Flight Log- Turbulence“ veröffentlicht, welches auf #1 landete. Der Titelsong „Hard Carry“, war der erste Song der Gruppe, der es in die Top 3 geschafft hat. Das Album schaffte es auf #1 in den Billboard World Albums Charts.

Im März 2017 veröffentlichte die Gruppe das 6.Mini Album „Arrival“, welches es bis auf #1 schaffte. Der Titelsong „Never Ever“ schaffte es in die Top 5.

Koreanische Diskografie


Alben

Mini Album

Japanische Diskografie


Alben

Single Alben

  • Around The World [22.Oktober, 2014]
  • Love Train [1.Juni, 2015]
  • Laugh Laugh Laugh [14.September, 2015]
  • Hey Yah! [31.Oktober, 2016]

Filmografie


Musikvideos

Reality Shows

  • I GOT7 (2014)

Model


  • NBA (2016)

Konzerte


  • Around The World (2014)
  • GOT7 Japan Tour (2016)
  • Fly Tour (2016)

Awards


  • Best New Artist (2014)
  • Best New Artist (2015)
  • Rookie Award (2015)

Externe Links


Advertisements

7 Gedanken zu “GOT7 Profil

    1. das war nur ein kleines Project-Fun MV. Die beiden älteren Männer sind Comedians und die anderen sind VIXX‘ N und Hyuk und BtoB’s Sungjae.

      1. Ahh sungjae hab ich geraten xD dachte ich läge falsch xD aber naja ich war von jackson abgelenkt xD ♡ und die beiden herren sind von weekly idol gel? Doni und coni glaub ich haha ich bin so dumm weil ich mir unsivher bin und das schon so oft geguckt hab xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s