WINNER Profil

Mitglieder

Ehemalige Mitglieder

Karriere


Im August 2014 hatte die Gruppe ihr offizielles Debüt mit dem Album „2014 S/S“, welches auf #1 landete. Der Titelsong „Empty“ landete ebenfalls auf #1 und ist bis heute der einzige No.1 Hit der Gruppe.

In 2015 pausierte die Gruppe aufgrund von Soloaktivitäten.

Im Februar 2016 wurde das erste Mini Album „EXIT:E“ veröffentlicht, welches auf #1 landete. Im Oktober wurde bekannt gegeben, dass Mitglied Tae Hyun eine Pause aus gesundheitlichen Gründen einlegen würde. Jedoch wurde im November bekannt gegeben, dass Tae Hyun die Gruppe offiziell verlassen wird.

Diskografie


Alben

Mini Alben

Digital Singles

  • Fate Number For [4.April, 2017]
  • Our Twenty For [4.August, 2017]

Filmografie


Musikvideos

Reality Shows

  • WINNER TV (2013)

Konzerte


  • 1st Japan Tour (2014)
  • WWIC (2015)
  • Japan Tour (2015)
  • EXIT Tour (2016)
  • Japan Tour (2016)

#1 Songs


  • Empty (2014)

Awards


  • Best New Artist (2014)

Externe Links


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s