Hyde, Jekyll And I

Hyde-Jekyll-and-I-Poster-2

  • Genre: Romantik, Komödie
  • Episoden: 20
  • Broadcast: Januar 2015 – März 2015
  • Durchschnittliche Einschaltquote: 5,8%
  • Episoden mit deutschem Untertitel: hier

Handlung

Goo Seo Jin ist Direktor eines großen Freizeitparks namens Wonderland. Er hat scheinbar alles – er ist reich, intelligent und gutaussehend. Doch aufgrund eines Kindheitstraumas leidet er unter einer Persönlichkeitsstörung, wobei er zwei völlig verschiedene Persönlichkeiten hat. Eine seiner Persönlichkeiten ist kalt und gemein wie Hyde und die andere freundlich und liebenswert wie Jekyll. Aus diesem Grund schwört Seo Jin niemals ein Date zu haben oder zu heiraten.

Durch einen unerwarteten Vorfall trifft er zufällig auf Jang Ha Na, die als Leiterin des Zirkusses im Wonderland Freizeitpark arbeitet. Da der Ticketverkauf des Zirkusses zu niedrig ist und die Kosten zu hoch, versucht Seo Jin den Zirkus von Wonderland loszuwerden und feuert Jang Ha Na’s Team. Doch er hat seine Rechnung nicht mit Ha Na gemacht. Sie setzt alles daran seine Meinung zu ändern und den Vertrag zu verlängern. Mit einer neuen Show will sie den Zirkus wieder zu seinem früheren Glanz bringen.
Doch schon bald kommen ihr ihre Gefühle in den Weg und sie fängt an sich in Goo Seo Jin zu verlieben. Kann eine Dreiecks-Liebesgeschichte mit nur einem Mann gut gehen?

Charaktere


Hauptcharaktere

Nebencharaktere

  • Lee Seung Joon als Kwon Young Chan, Seo Jin’s Sekretär
  • Han Sang Jin als Ryu Seung Yun
  • Shin Eun Jung als Kang Hee Ae, Psychiater
  • Lee Duk Hwa als Goo Myung Han, Seo Jin’s Vater
  • Kim Do Yun als Han Joo Hee, Seo Jin’s Mutter
  • Kwak Hee Sung als Sung Suk Won
  • Lee Se Na als Choi Seo Hee, Sekretär der Wonder Group
  • Lee Joon Hyuk als police officer Na, Offizier der Kangnam Polizei
  • Lee Won Geun als Lee Eun Chang
  • Oh Na Ra als Cha Jin Joo
  • Maeng Sang Hoon als Direktor Min

Soundtrack


  1. Park Bo Ram – Falling
  2. Baek Ji Young – Because Of You
  3. Yoon Hyun Sang – Pum (품; Embrace)
  4. J Rabbit – Wonderful World
  5. Kim Bum Soo – Ojik Neoman (오직 너만; Only You)
  6. Epitone Project & Lucia – Eojjeonji (어쩐지; Maybe)
  7. Snuper – Hyde & Jekyll
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s