Lee Min Ho (이민호) Profil

Lee-Min-Ho-Copy

  • Beruf: Schauspieler, Model, Sänger
  • Geburtsdatum: 22.Juni, 1987, Seoul
  • Größe: 1,85m
  • Gewicht: 69kg
  • Blutgruppe: A
  • Geschwister: ältere Schwester
  • Hobbys: Filme gucken, zocken, Sport
  • Label: Starhaus Entertainment
  • Ausbildung: Konkuk Universität (Film & Kunst)
  • Religion: Christlich-katholisch
  • Fanclub: Minoz

Karriere


Nachdem er an Auditions teilgenommen hatte bekam er eine Rolle in „Nonstop 5“ und „Recipe Of Love“. Jedoch war sein offizielles Debüt mit „Secret Campus“.

In 2007 spielte er seine erste Hauptrolle in „Mackerel Run“, welches nicht sehr gut ankam.

Bis zu seiner Rolle in „Boys Before Flowers“ in 2009 hatte er keinen richtigen Erfolg. Sein Erfolg brachte ihn mehrere Verträge für Werbeagenturen ein.

In 2010 spielte er neben Son Ye Jin in dem Drama „Personal Taste“.

In 2011 spielte er in dem Action Drama „City Hunter“, welches ein großer Erfolg war.

Im Jahre 2012 spielte er neben Kim Hee Sun in dem historischen Drama „Faith“.

Mit seinem 2013 Drama „The Heirs“ wurde er im Ausland noch viel berühmter, da das Drama zum großen Hit wurde.

In 2015 spielte er seine erste Hauptrolle in dem Film „Gangnam Blues“ neben Schauspieler Kim Rae Won.

In 2016 spielte er in dem Fantasy-Romantik Drama „The Legend Of The Blue Sea“ neben Top Schauspielerin Jeon Ji Hyun mit.

Im Mai wird Lee Min Ho seinen Militärdienst antreten.

Privatleben


Lee Min Ho ist seit 2015 in einer Beziehung mit Suzy.

Filmografie


Dramen

Filme

  • Our School E.T (2008)
  • Gangnam Blues / Gangnam 1970 (2015)
  • Bounty Hunters (2016)

Musikvideo Auftritte

Musikvideos

Diskografie


Mini Alben

Model


  • Samsonite Red (2015)
  • Innisfree (2017)

Awards


  • Top Excellence (2016)

Externe Links


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s