Falling-for-Innocence-Poster1

Falling For Innocence

Falling-for-Innocence-Poster1

  • Genre: Romantik, Komödie
  • Episoden: 16
  • Broadcast: April 2015 – Mai 2015
  • Episoden mit deutschem Untertitel: hier

Handlung


Kann deine Persönlichkeit und deine Perspektive geändert werden, nachdem du ein neues Herz bekommen hast? Kang Min Ho hatte eine schwere Zeit als sein Vater plötzlich starb und die Firma seines Vaters von seinem Onkel übernommen wurde und er selbst rausgeschmissen wurde. Nachdem Min Ho eine Herztransplantation hatte, fängt er an zu lernen was die Bedeutung von wahrem Glück und wahrer Liebe ist, besonders als er anfängt Gefühle für seine Sekretärin Kim Soo Jung zu entwickeln. Jedoch verliebt sich Joon Hee ebenfalls in Soon Jung. Wird Min Ho für seine Liebe kämpfen?

Charaktere


Hauptcharaktere

Nebencharaktere

  • Gong Hyun Joo als Han Ji Hyun
  • Lee Shi Un als Oh Woo Shik
  • Park Young Kyu als Kang Hyun Chul
  • Kim Jung Suk als Leiter Yoon
  • Lee Soo Ji als Oh Mi Roo
  • Jung Yoo Min als Yoo Yoo Mi
  • Ahn Suk Hwan als Ma Tae Suk, Dong Wooks Vater
  • Nam Myung Ryul als Lee Jung Goo
  • Jo Eun Ji als Na Ok Hyun

Soundtrack


  1. Davink – Paradise
  2. Lee Young Hyun – Kkumeun Anigil (꿈은 아니길; Hope It’s Not A Dream)
  3. Yoon Duk Won – Madly
  4. Lee Yoon Chan – Wichinda (외친다; Crying Out)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s