Ex-Girlfriend Club

Ex-Girlfriend-Club-05

  • Genre: Romantik, Komödie
  • Episoden: 16
  • Broadcast: Mai 2015 – Juni 2015
  • Durchschnittliche Einschaltquote: 0,8% (Pay-TV)
  • Episoden mit deutschem Untertitel: hier

Handlung

Bang Myeong Soo ist ein Webtoon Zeichner, welcher seine persönliche Erfahrung mit seinen Exfreundinnen als Material für seine berühmten Webcomics nutzt.  Er beschreibt die Persönlichkeiten der Frauen, mit denen er ausgegangen ist, sehr detailreich. Ihm kommt die Gelegenheit seine Webcomics als Film zu veröffentlichen. Die Produzentin soll Kim Soo Jin sein, eine seiner Exfreundinnen. Diese lässt all seine anderen Exfreundinnen aufkreuzen. Wird der Film jemals zustande kommen?

Charaktere


Hauptcharaktere

Nebencharaktere

  • Lee Yoon Ji als Jang Hwa Young
  • Jang Ji Eun als Na Ji Ah
  • Hwa Young als Ra Ra
  • Jo Jung Chi als Choi Ji Hoon, Soo Kyungs Ehemann
  • Shin Dong Mi als Kim Soo Kyung, Soo Jins Schwester
  • Kang Soo Jin als Song Eun Hye
  • Go Hyun als Cartoonist Lee Jin Bae
  • Do Sang Woo als Jo Gun

Soundtrack


  1. Jannabi – Alrokdalrok (알록달록; Variegated)
  2. Soran – Timeline
  3. Lee Sul Ha – Mugunghwa Kkoti Pieosseubnida (무궁화 꽃이 피었습니다; The Roses of Sharon Have Blossomed)
  4. Every Single Day – Waltz For You
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s