Warm And Cozy

Warm-and-Cozy-Poster1

  • Genre: Romantik, Komödie
  • Episoden: 16
  • Broadcast: Mai 2015 – Juli 2015
  • Durchschnittliche Einschaltquote: 7,5%
  • Episoden mit deutschem Untertitel: hier

Handlung

Lee Jung Joo hat hart für eine Kleidungsfirma geschuftet um ihr Leben zu verbessern. Doch trotz ihrer harten Arbeit verliert sie am Ende ihren Job und Freund. Sie ist verzweifelt und zieht auf die Insel Jeju, um ein neues Leben anzufangen. Baek Gun Woo hatte immer ein sehr komfortables Leben. Als Boss des Restaurants Warm And Cozy muss er nicht sehr viel arbeiten, da seine Familie ihm schon den Erfolg mitgegeben hat. Er verliebt sich in Jung Joo und dies wird für ihn wahrscheinlich die schwerste Herausforderung seines Lebens sein. Können die beiden Liebe auf der Insel finden?

Charaktere


Hauptcharaktere

Nebencharaktere

  • Lee Sung Jae als Song Jung Geum
  • Kim Sung Oh als Hwang Wook
  • Seo Yi Ahn als Mok Ji Won
  • Jin Young als Jung Poong San
  • Ok Ji Young als Cha Hee Ra
  • Lee Joong Moon als Jung Joo’s Freund
  • Lee Han Wie als Gong Jong Bae
  • Kim Hee Jung als Kim Hae Shil

Soundtrack


  1. K.Will – Thank U
  2. Ha Neul Hae & Kim Bo Kyung – Butterfly
  3. Hyo Rin – Deo Gakkai (더 가까이; Come A Little Closer)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s