OMa3kEg

High Society

OMa3kEg

  • Genre: Familie, Romantik
  • Episoden: 20
  • Broadcast: Juni 2015 – August 2015
  • Episoden mit deutschem Untertitel: hier

Handlung


Kannst du dem Reichtum den Rücken zudrehen und immer noch Glück finden? Jang Yoon Joo ist die jüngste Tochter einer reichen Familie, aber sie sucht nach einem Mann, der sie liebt und nicht ihren Reichtum. Somit geht sie in einem Supermarkt arbeiten und tut so als würde sie aus einer armen Familie stammen. Ihr Manager, Choi Joon Gi denkt, dass er eine Frau, welche die richtigen Kontakte hat, heiraten sollte um endlich das Leben führen zu können, nach welchem er verzweifelt sucht. In ihrem Job lernt sie die Mitarbeiterin Lee Ji Yi kennen und auch Yoo Chang Soo, wessen Vater die Supermarktkette gehört. Er genießt es, dass Frauen auf ihn abfahren dank seines Reichtums. Wird Yoon Joo in der Lage sein ihre wahre Liebe zu finden, oder wird sie realisieren, dass Geld und Liebe sich nicht so einfach trennen lassen, wie sie sich erhofft hatte?

Charaktere


Hauptcharaktere

Nebencharaktere

  • Yoon Joo Sang als Jang Won Sik, Yoon Joos Vater
  • Goo Doo Shim als Min Hye Soo, Yoon Joos Mutter
  • Yoon Ji Hye als Jang Ye Won, Yoon Joos Schwester
  • Yoo So Young als Jang So Hyun, Yoon Joos Schwester

Soundtrack


  1. Acoustic Collabo – Geureojimayo (그러지마요; Don’t Do That)
  2. Jung Yub – Noonbooshin Haru (눈부신 하루; Dazzling Day)
  3. Kim Joo Na – Neo Eopshi Eotteohge… (너 없이 어떻게…; I Can’t Live Without You)
  4. Park Hyung Shik – You’re My Love

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s