Scholar Who Walks The Night

Scholar-Who-Walks-the-Night-05

  • Genre: Geschichte, Fantasy, Romantik
  • Episoden: 20
  • Broadcast: Juli 2015 – September 2015
  • Durchschnittliche Einschaltquote: 7,4%
  • Episoden mit deutschem Untertitel: hier

Handlung

Dunkle Nächte brechen im Königspalast zur Zeit der der Joseon Dynastie heran. „Er“ treibt sein Unwesen, ein diabolisch schöner Verführer mit stechenden Augen, samtener Stimme und einem Gesicht, dem diese Frauen sofort erliegen. „Er“, der nicht nur den Konkubinen in der Vollmondnacht das Blut raubt, sondern auch noch das Leben der Menschen im Palast dauerhaft ruiniert. „Er“, der Könige zu Fall bringt, oder sich ihrer entledigt. Jedoch hat dieser Mann, ein Vampir mit heroischen Kräften, einen gleichwertigen Gegenspieler. Er ist der Mann, dem er seine große Liebe und seinen besten Freund raubte, der „Gelehrte der Nacht“. Der „Gelehrte der Nacht“ mit feurigen Augen, vollen Lippen und dem Jadegesicht ist Krieger und Rächer zugleich. Eine tragische Geschichte, die sich durch ein Jahrhundert zieht. Mysteriöse Mordfälle, große Liebe, Komplotte und ein geheimer Plan, den es aufzudecken gilt. Doch nicht nur „Er“ ist in ein dunkles Spiel von Macht, Gier und Ansehen verwickelt. Was ist in der Vergangenheit geschehen, was so erhebliche Auswirkungen auf die Zukunft hat? Und vor allem, können diese Verbrechen aufgeklärt werden und finden selbst Liebende eine Brücke zueinander?

Charaktere


Hauptcharaktere

Nebencharaktere

  • Yeo Eui Joo als Yook Hak Yong
  • Park So Young als Dam Ah
  • Choi Tae Hwan als Ho Jin
  • Lee Soon Jae als King Seonjo, Lee Yuns Großvater
  • Kim Myung Gon als Yook Chang Sun
  • Song Jong Hak als Choi Chul Jong
  • Oh Yoon Hong als Kkot Bun
  • Jung Suk Yong als Whee Son
  • Jung Kyu Soo als Jo Saeng
  • Jang Seung Jo als Kronprinz Sa Dong
  • Lee Hyun Woo als Kronprinz Jung Hyun
  • Yang Ik Joon als Hae Sun
  • Lee Ho Jae als König Moon Jo, Jung Hyuns Vater

Soundtrack


  1. Jang Jae In – Bimilnakweon (비밀낙원; Secret Paradise)
  2. Eun Ga Eun – Seulpeun Baram (슬픈 바람; Sad Wind)
  3. Yook Sung Jae – Ddo Saranghago Manda (또 사랑하고 만다; Loving You Again)
  4. G.NA – Don’t Cry
  5. B2ST – Without You
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s