Park Seo Joon (박서준) Profil

psjvideo

  • Beruf: Schauspieler
  • Geburtsdatum: 16.Dezember, 1988
  • Größe: 1,85m
  • Gewicht: 69kg
  • Label: KeyEast: 2011-

Karriere


Park Seo Joon hatte sein offizielles Schauspieldebüt in dem Drama „Dream High 2“. Im selben Jahr spielte er eine Nebenrolle in dem Familiendrama „Shut Up Family“.

Seine erste Hauptrolle hatte er 2014 in dem Drama „Witch’s Romance“ zusammen mit Uhm Jung Hwa.

Seinen Durchbruch hatte er als Nebenrolle in dem Hit Drama „Kill Me Heal Me“. Im selben Jahr spielte er die Hauptrolle in dem populären Drama „She Was Pretty“ neben Hwang Jung Eum. Er spielt einen arroganten und dickköpfigen aber brillanten Chefredakteur.

In 2016 spielte er neben Park Hyung Sik und Go Ara in dem Drama „Hwarang“ mit. Er spielt einen jungen Mann, der in ärmlichen Verhältnissen aufwächst, aber nun zum Krieger werden will.

In 2017 spielt er neben Kim Ji Won die Hauptrolle in dem Drama „Third-Rate My Way“ als einen ehemals bekannten Taekwondo Kämpfer.

Filmografie


Dramen

Filme

  • Perfect Game (2011)
  • Beauty Inside (2015)
  • The Chronicles Of Evil (악의 연대기) (2015)
  • Midnight Runners/ Young Cop (청년경찰) (2017)

Model


  • Basso Homme (2015-2016)
  • North Cape (2016)
  • Sperry (2016)

Externe Links


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s