Nam Joo Hyuk (남주혁) Profil

Nam-Joo-Hyuk-01

  • Geburtsdatum: 22.Februar, 1994, Busan
  • Größe: 1,88m
  • Hobbys: Kino, Basketball, reisen
  • Label: YG Entertainment: 2014-

Karriere


Nam Joo Hyuk startete seine Karriere 2013 als Model für SONGZIO.

In 2014 trat er dem YG Entertainment bei und hatte sein Schauspieldebüt mit dem Drama „Surplus Princess“.

In 2015 spielte er seine erste Hauptrolle in dem Drama „School 2015“. Für seine Performance gewann er den „Best New Actor“ Award.

2016 spielte er Nebenrollen in den berühmten Dramen „Cheese In The Trap“ und „Moon Lovers“. Gegen Ende 2016 bis zum Anfang 2017 spielte er neben Lee Sung Kyung in dem Drama „Weightlifting Fairy Kim Bok Joo“.

Privatleben


Nam Joo Hyuk war 2017 in einer Beziehung mit der Schauspielerin Lee Sung Kyung.

Filmografie


Dramen

Musikvideo Auftritte

Awards


  • Best New Actor (2015)

Externe Links


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s