Yoon Shi Yoon (윤시윤) Profil

b384c3bd-37ae-402b-aa3b-b60218b8771b

  • Geburtsdatum: 26.September, 1986, Incheon
  • Größe: 1,78m
  • Ausbildung: Kyonggi Universität
  • Label: Taxi Entertainment

Karriere


Yoon Shi Yoon debütierte in der Sitcom „High Kick Through The Roof“ in 2009. Er spielte den rebellischen Jungen Jun Hyuk.

In 2010 hatte er seine erste Hauptrolle in dem erfolgreichen Drama „Baker King, Kim Tak Goo“. Das Drama hatte die höchste Einschaltquote in 2010. Durch dieses Drama stieg seine Popularität und er gewann den „Best Actor“ Award.

In 2010 spielte er neben Lee Ji Ah in dem Drama „Me Too, Flower!. Er spielte einen Millionär, der sich in eine Polizistin verliebt.

In 2013 spielte er neben Park Shin Hye in dem Pay-TV Drama „Flower Boys Next Door“. Im selben Jahr spielte er in dem Drama „The Minister And I“.

Nach seinem Militärdienst in 2016 spielte er in dem Drama „Mirror Of The Witch“ neben Kim Sae Ron. Er verkörperte Joseons berühmten Arzt Hur Jun.

In 2017 wird er neben Cha Tae Hyun in dem Drama „The Best Hit“ spielen.

Filmografie


Dramen

Model


  • NII (2010)
  • Dunkin‘ Donuts (2011)
  • Omphalo (2011)

Awards


  • Best Actor (2010)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s