Ji Soo (지수) Profil

  • Kim Ji Soo (김지수)
  • Geburtsdatum: 30.März, 1993

Karriere


Ji Soo startete seine Schauspielkarriere mit Kurzfilmen wie „Han Gong Ju“.

In 2015 spielte er in seinem ersten Drama eine Nebenrolle in“Angry Mom“. Im selben Jahr spielte er eine größere Rolle in dem Schuldrama „Sassy Go Go“. Er spielt die Rolle von Seo Ha Joon, einem guten Schüler, der mehrmals versuchte Selbstmord zu begehen aufgrund seines Vaters.

In 2016 spielte er eine kleine Rolle als Freund der Hauptdarstellerin Park Shin Hye in dem Hit Drama „Doctor“. Im selben Jahr übernahm er die Rolle eines Prinzen in dem Drama „Moon Lovers“. Daraufhin spielte er in dem Drama „Fantastic“ zusammen mit Park Si Yeon. Er verkörpert Kim Sang Wook, einen Anwalt, der sich in die verheiratete Baek Sul verliebt und später ihr Anwalt bei der Scheidung wird.

In 2017 spielte er die zweite männliche Hauptrolle in dem Hit Drama „Strong Woman Do Bong Soon“. Er spielt In Gook Du, einen Detektiven, der leidenschaftlich nach Gerechtigkeit sucht.

Filmografie


Dramen

Filme

  • Han Gong Ju (2013)
  • One Way Trip / Glory Day (2015)

Model


  • Basso Homme (2017)

Externe Links


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s