Yun Woo Jin (연우진) Profil

yunwoojin

  • Kim Beong Hee (김봉회)
  • Beruf: Schauspieler
  • Geburtsdatum: 5.Juli, 1984, Gangwon
  • Größe: 1,85m
  • Blutgruppe: AB
  • Ausbildung: Sejong Universität
  • Label: Jump Entertainment

Karriere


Yun Woo Jin begann seine Karriere 2007 als Model.

In 2009 hatte er sein Schauspieldebüt in dem Film „Just Friends?“.

Nachdem er in 2010 in dem Drama „All My Love“ eine Rolle übernahm, bekam er mehr Anerkkenung durch seine Rolle in dem Familiendrama „Ojakgyo Brothers“.

In 2012 spielte er in dem Drama „Arang And The Magistrate“ einen mysteriösen Bösewicht.

Im nächsten Jahr übernahm er ein weiteres Mal die Rolle des Bösewichts in dem Drama „When A Man Falls In Love“.

In 2014 spielte er die Hauptrollen in dem Dramen „Marriage, Not Dating“ und „Divorce Lawyer In Love“.

In 2017 spielte er neben Park Hye Soo in dem Drama „Introverted Boss“ einen Chef, der extrem introvertiert ist. Im selben Jahr wird er die Hauptrolle zusammen mit Park Min Young in dem Drama „Seven Day Queen“ übernehmen.

Filmografie


Dramen

Filme

  • Just Friends? (2009)
  • Tunnel 3D (2014)
  • Kim Sun Dal (김선달) (2015)
  • Marital Harmony (궁합) (2016)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s