Because It’s The First Time (처음이라서)

Because-It’s-the-First-Time-Poster2.jpg

  • Genre: Romantik, Komödie, Melodrama
  • Episoden: 8
  • Broadcast: Oktober 2015 – November 2015
  • Episoden mit deutschem Untertitel: hier

Handlung


Yoon Tae Oh ist ein 20 jähriger Student, der in einem kleinen Apartment wohnt. Seine fünf Freunde – Han Song Yi, Seo Ji An, Ryu Se Hyun, Choi Hoon und Oh Ga Rin – nutzen sein Apartment als Treffpunkt. Jeder von ihnen wird sich zum ersten Mal verlieben um den Weg zum Erwachsenwerden zu erleben. Können Tae Oh und seine zwei Freunde, in die er sich verliebt, ihre Liebe unterdrücken um ihren Freundeskreis nicht zerbrechen zu lassen?

Charaktere


Hauptcharaktere

Nebencharaktere

  • Im Jong Yoon als Choi Hoons Vater
  • So Hee Jung als Choi Hoons Mutter
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s