Kim Min Jae (김민재) Profi

kimminjae

  • Beruf: Schauspieler
  • Geburtsdatum: 1.November, 1996, Daegu
  • Ausbildung: Chungang Universität
  • Label: CJ E&M

Karriere


Kim Min Jae hatte sein offizielles Schauspieldebüt in 2015 mit dem Drama „Perseverance Goo Hae Ra“.

In 2015 spielte er eine Nebenrollen in dem Dramen „Twenty Again“ und „Because It’s The First Time“.

In 2016 spielte er zusammen mit Oh Ji Ho in dem Familiendrama „My Little Baby“. Im selben Jahr spielte er eine Nebenrolle in dem Drama „Romantic Doctor Kim Sa Bu“, welche seine Popularität steigerte. Gegen Ende des Jahres hatte er eine Gastrolle in dem erfolgreichen Drama „Goblin“, wo er den jungen König spielt.

In 2017 wird er zusammen mit Yoon Shi Yoon in dem Drama „The Best Hit“ spielen.

Filmografie


Dramen

Musikvideo Auftritte

Externe Links


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s