endless-love

Autumn Tale (가을동화)

endless-love

  • Genre: Melodrama, Romantik
  • Episoden: 16
  • Broadcast: September 2000 – November 2000
  • Episoden mit englischem Untertitel: hier

Handlung


Yoon Joon Suh und Yoon Eun Suh sind als Geschwister aufgewachsen, aber Eun Suh war eigentlich von einer anderen Familie, da sie im Krankenhaus vertauscht wurde. Der Vertausch kam ans Licht als Eun Suh in einem Autounfall verwickelt war und ihre Blutgruppe anders als die ihrer Eltern ist. Eun Suhs Leben ändert sich als die beiden Mädchen zu ihren jeweiligen Familien zurückgeschickt wurden. Kurz darauf verließ die Yoon Familie Korea. Jahre später treffen sich die beiden „Geschwister“ wieder.

Charaktere


Hauptcharaktere

Nebencharaktere

  • Han Na Na als Shin Yu Mi
  • Han Chae Young als Choi/Yun Shin Ae
  • -Lee Ae Jung als junge Shin Ae
  • Jung Dong Hwan als Yun Kyo Su, Joon Suhs Vater
  • Sun Woo Eun Sook als Lee Kyung Ha, Joon Suhs Mutter
  • Kim Hae Sook als Kim Soon Im, Eun Suhs Mutter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s