p20

My Love Patzzi (내 사랑 팥쥐)

p20.jpg

  • Genre: Romantik
  • Episoden: 10
  • Broadcast: August 2002 – September 2002
  • Episoden mit englischem Untertitel: hier

Handlung


Song Yi ist ein Mädchen mit einem puren Herzen aber mit schlechter Laune. Sie wurde von ihrer besten Freundin Hee Won ausgetrickst als sie ein Kind war. Von da an, war Hee Won immer die Prinzessin und hatte immer Erfolg während Sung Yi als das teuflische Kind abgestempelt wurde. Als Song Yi keinen Job hatte, hat Hee Won ihr eine Stelle beim Freizeitpark angeboten, wo sie arbeitet. Dort fand sie ihre ehemalige Freundin und ihre erste Liebe Hyun Sung, welche Hee Won gestohlen hatte als sie noch Kinder waren. Nach einem Unfall, bei dem ein Zug in Feuer gerät und Song Yi Seung Joon rettet, verliebt dieser sich in ihre launische Art.

Charaktere


Hauptcharaktere

Nebencharaktere

  • Kang Rae Yun als Hwang Bo Yu Ri
  • Kim Kyung Shik als Yang Sam Yul/ Yang Yoo Bin)
  • Shin Dong Mi als Noh Ji Young
  • Park Kwang Jung als Nam Joo Im
  • Huh Jung Min als Moon Seung Man
  • Park In Hwan als Techniker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s