Sang Doo, Let’s Go To School! (상두야,학교가자!)

2396119.jpg

  • Genre: Romantik, Komödie
  • Episoden: 16
  • Broadcast: September 2003 – November 2003
  • Episoden mit englischem Untertitel: hier

Handlung


Cha Sang Doo und Chae Eun Hwan sind als die besten Freunde aufgewachsen. Eines Tages, geht Eun Hwans Familie bankrott und man nahm ihnen alles an Besitz weg. Als ein Mann den Rekorder ihres Vaters mitnehmen wollte, tötete Sang Doo ihn aus Versehen. Nachdem er wieder aus dem Gefängnis kam, dass seine Familie und Eun Hwan ihn verlassen haben. Jahre später wird er zum Gigolo um die Rechnungen seiner kranken Tochter abbezahlen zu können. Er trifft daraufhin seine erste Liebe Eun Hwan wieder, welche nun Mathelehrerin ist. Um ihre Liebe wieder zu erlangen, nimmt er an der Schule als Schüler teil.

Charaktere


Hauptcharaktere

Nebencharaktere

  • Song Min Joo als Cha Bo Ri, Sang Doos Tochter
  • Lee Young Ha als Cha Man Do, Sang Doos Onkel
  • Yeo Seung Hyuk als Chae Ji Hwan, Eun Hwans Bruder
  • Jeon Hye Bin als Yoon Hee Seo
  • Shin Goo als Song Jong Doo, Rektor
  • Jung Ae Ri als Gong Shim Ran, Eun Hwans Mutter
  • Yang Hee Kyung alsneinsame Lady
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s