Loveholic

Loveholic.jpg

  • Genre: Romantik
  • Episoden: 16
  • Broadcast: Mai 2005 – Juni 2005
  • Episoden mit englischem Untertitel: hier

Handlung


Bevor Yool Ju Kang Wook traf, war sie in einer Beziehung mit Tae Hyun, einem Anwalt. Aber mit der Zeit verliebten sich Yool Ju und Kang Wook tief in einander, trotz der Vorurteile, dem Altersunterschied und der Schüler-Lehrer Beziehung. Eines Tages tötet Yool Ju aus Versehen Kang Wooks Klassenkameraden. Aufgrund von Narkolepsie kann Yool Ju sich an nichts erinnern. Um Yool Ju zu beschützen, geht er für sie ins Gefängnis. Nach fünf Jahren trifft Kang Wook wieder auf Yool Ju, aber Yool Ju ist mit Tae Hyun verlobt. Nachdem Yool Ju klar wurde, was für ein Opfer Kang Wook für sie gebracht hatte, will sie zu ihm zurück. aber Kang Wook hat schon eine andere Frau an seiner Seite.

Charaktere


Hauptcharaktere

Nebencharaktere

  • Kang In Hyung als Jung Ho Tae
  • Jung Hye Sun als Jo In Ja, Kang Wooks Großmutter
  • Yang Geum Suk als Park Soo Jin, Tae Hyuns Mutter
  • Jung Dong Hwan als Kim Soo Bong, Tae Hyuns Vater
  • Lee Hye Sook als Im Young Ae, Yool Joos Mutter
  • Lee Kyung Pyo als Cha Hwa Young, Ja Kyungs Mutter
  • Park Hyo Joon als Park Kyung Oh
  • Jung Eun Pyo als Han Young Gil
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s