When Spring Comes (꽃피는 봄이 오면)

When_Spring_Comes-p2.jpg

  • Genre: Romantik
  • Episoden: 16
  • Broadcast: Januar 2007 – März 2007
  • Episoden mit englischem Untertitel: hier

Handlung


Lee Jung Dos Vater ist ein Schwindler und plant seine alten Gewohnheiten nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wird, wieder aufzunehmen, obwohl er seinem Sohn was anderes versprochen hat. Wegen seines Vaters war es schwer für Lee Jung Do eine Arbeit zu finden, jedoch besteht er das Staatsexamen und wird zum Anwalt. Oh Young Joo ist eine Detektivin und ihr Bezirk ist Jung Dos Nachbarschaft. Kim Joon Ki, welcher von einer wohlhabenden Familie kommt, will auch Anwalt werden. Er trifft Oh Young Joo durch ein Blind Date und versucht weiterhin an sie ranzukommen, obwohl sie keine Interesse zeigt. Moon Chae Ri ist eine Schwindlerin, die zusammen mit Jung Dos Dad an seinem letzten Job arbeitet, bevor er sein Versprechen gegenüber seines Sohnes einlöst.

Charaktere


Hauptcharaktere

Nebencharaktere

  • Kim Gab Soo als Lee Duk Soo, Jung Dos Vater
  • Lee Soon Jae als Lee Jae Sik, Jung Dos Großvater
  • Jung In Ki als Detective Moon, Chae Ris Vater
  • Kang Boo Ja als Restaurant Großmutter
  • Seo Hyo Rim als Hong Yi
  • Lee Un als Ki Dong
  • Kim Bo Hee als Kim Boo Seon
  • Seo Ji Yeon als Choi Kyung Hee
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s