SISTAR werden sich trennen

Es wurde heute bekannt gegeben, dass die Girl Group SISTAR sich nun auflösen wird.SISTAR

Das Label teilte mit:

„Erst einmal wollen wir uns bei all den Fans bedanken, die SISTAR für die 7 Jahre seitdem Debüt unterstützt und geliebt haben. SISTAR werden ihre Promotions als Gruppe nach ihrem nächsten Album am 31.Mai einstellen. Nachdem unser Label und SISTAR für eine lange Zeit diskutiert haben, sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass wir SISTAR nun ein Ende setzen. SISTARs Auflösung ist eine sehr enttäuschende Sache, aber wir glauben, dass es das beste ist die individuellen Wege der Mitglieder zu unterstützen. Wir werden unser bestes geben den Mitgliedern bei ihrer Zukunft zu unterstützen. SISTAR und das Label danken wieder einmal euch für die große Unterstützung, die wir von euch erhalten haben. Danke.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s