Kim Woo Bin wurde mit Nasenrachenkrebs diagnostiziert

Sein Label teilte heute mit:kim-woo-bin-header

„Hallo, hier ist SidusHQ und dies ist ein Statement über Kim Woo Bins Gesundheit.

Während vieler Termine, fühlte Kim Woo Bin, dass etwas nicht mit seinem Körper stimmte und besuchte das Krankenhaus, wo er mit Nasenrachenkrebs diagnostiziert wurde. Glücklicherweise ist er noch im Anfangsstadium und die Behandlung und Therapien haben schon begonnen. Er plant sich zurzeit nur auf seine Behandlung zu fokussieren und sich nach der Behandlung gesund bei euch zu melden. Wir bitten euch um Unterstützung und Mut. Danke.“

Wir hoffen, dass Kim Woo Bin bald wieder genesen wird und die Behandlungen gut verlaufen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s