Cho Ah gibt bekannt, dass sie AOA verlassen wird

choa14Heute am 22.Juni gab Cho Ah bei Instagram bekannt, dass sie AOA verlassen wird:

„Hallo, hier ist Cho Ah,

Ich bin so dankbar und es tut mir Leid, dass so viele von euch Interesse an meiner plötzlichen Pause hatten. Es ist ein wenig spät, aber ich will euch die Gründe geben, warum ich eine Pause einlegen musste.

AOA war keine Gruppe, die von Anfang an geliebt wurde, also bin ich euch nun sehr dankbar. Auch wenn ich die älteste in der Gruppe bin, bin ich immer noch jung. Es gab oft Tage an denen ich während der Promotions einfach nur weinen wollte. Ich weiß, dass ihr mich alle wegen meiner fröhlichen Art mochtet, doch innerlich war ich am Weinen. Das passierte öfter und öfter, so mehr ich mich dazu zwang, umso kränklicher fühlte ich mich.

Um meine Schlaflosigkeit und meine Depressionen zu behandelt, nehme ich seit zwei Jahren regelmäßig Medikamente. Jedoch endete alles damit, dass ich meine Aktivitäten einstellte. Ich habe versucht wieder zurückzukommen, da ich dachte, dass alle auf mich warten, jedoch dachte ich auch, dass die negative Aufmerksamkeit meine Gruppenmitglieder noch mehr schädigen könnte.

Nachdem ich mit unserem Label gesprochen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen AOA zu verlassen.

Seit den letzten acht Jahren, seitdem ich Trainee war und als Sängerin gearbeitet habe, habe ich viele Dinge gelernt. Ich werde dieses Jahr 28 und ich würde gerne Erfahrungen sammeln, die für mein Alter angemessen sind.

Zur Zeit denke ich an keine Promotions, abgesehen davon was für mich individuell geplant ist. Eines Tages wenn ich keine Angst habe und euch eine bessere Seite von mir zeigen kann, hoffe ich, dass ich zurückkommen kann falls es noch Menschen gibt, die zu mir stehen. Ich bin eine Person, die viele Makel hat, aber ich würde gerne denjenigen danken, die mich weiterhin unterstützen werden. An all die Mitglieder, mit denen ich soviel Zeit verbracht habe, an alle, die mir geholfen haben, und an alle die mich und AOA lieben: Vielen Dank.“

Auch wurde mitgeteilt, dass ihr Label ihren Austritt noch nicht bestätigen kann, da es noch nicht zu einer offiziellen Entscheidung gekommen ist.

Kommentar verfassen

