Sung Min wird nicht an Super Juniors Comeback teilnehmen

Sung_Min_18

Das SM Entertainment hat nun bestätigt, dass Sung Min nicht Teil von Super Juniors Comeback sein wird:

„Wir respektieren Sung Mins Entscheidung, dass er nicht an dem Comeback teilnehmen wird. Super Junior ist eine Gruppe, die mit einer Flexibilität der Mitglieder kreiert wurde und haben viel Unterstützung für ihre neuen und verschiedenen Units bekommen. Zurzeit bereitet sich die Gruppe auf ihr Comeback im Oktober vor. Auch wenn Sung Min kein Teil davon sein wird, werden wir ihn unterstützen. Danke, dass ihr Super Junior so lange unterstütz habt und bitten euch sie weiterhin zu unterstützen. Danke“

 

Auch Sung Min selbst richtete sich an seine Fans:

„Hallo, das ist Sung Min. Ich schreibe euch allen zum ersten Mal nach langer Zeit. Erst einmal will ich mich dafür entschuldigen, dass ich vielen von euch Sorgen bereitet habe. Zurzeit wird viel schlecht über mich geredet, aber ich war nicht im Stande alleine zu handeln. Ich entschuldige mich für meine verspätete Antwort. Wenn ich mich zurück an die Vorbereitungen meiner Heirat erinnere, glaube ich, dass ich nicht an meine Fans gedacht habe, die mich schon seit über 10 Jahren unterstützen. Ich glaube ich hätte mehr mit euch, die durch Gerüchte und Missverständnisse verletzt wurden, kommunizieren sollen. Als ich bei dem Militär war, habe ich mich immer wieder darauf gefreut mit Super Junior promoten zu können. Jedoch will ich, dass das nächste Album erfolgreich wird und habe mich somit dazu entschieden, nicht dabei zu sein. Als ein Super Junior Mitglied denke ich, dass es das beste für die Gruppe ist für dieses Album auszusetzen. Ich entschuldige mich für die Fans, die mich geliebt und unterstütz haben, aber ich glaube, dass ich härter arbeiten muss und mehr Zeit brauche um über mich selbst nachzudenken. Ich bitte ELF Super Juniors Comeback zu unterstützen.“

Kommentar verfassen

