Über mich

Liket germankpopinfo auf Facebook um die Neuigkeiten sofort mitgeteilt zu bekommen ;)

Über mich


  • Ich bin Vicky!!
  • Ich bin 1/2 Deutsche und 1/2 Spanierin
  • Geburtsdatum: 21.Januar, 1996
  • Lieblingsartisten: Linkin Park, Jung Joon Young, Ed Sheeran, Davichi
  • Hobbys: zeichnen & bloggen & kochen
  • Sprachen: Deutsch & Englisch
  • Lieblingsschauspieler: Jang Hyuk, Kim Go Eun
  • Lieblings Tv Serien: The Walking Dead, Game Of Thrones, Downton Abbey, Goblin, Supernatural, Defendant
  • Lieblingsanime: Death Note
  • Ich bin zur Zeit dabei koreanisch zu lernen
  • Ich würde mich wahnsinnig über Kommentare freuen

;)

My Top K-Alben 2017

Rating: 9/10

  • Various Artists – Goblin OST

Rating: 8/10

  • Various Artist – Strong Woman Do Bong Soon OST

Rating: 8/10

My Top K-Dramen 2017

Rating: 9,5/10

Rating: 8,4/10

My Top K-Filme 2017

/

My Top K-Alben 2016

Rating: 8,5/10

  • Various Artists – Reply 1988 OST

Rating: 8,7/10

My Top K-Dramen 2016

Rating: 8,8/10

Rating: 8,2/10

Rating: 8,2/10

Rating: 8/10

My Top K-Filme 2016

  • My Annoying Brother-p1.jpgMy Annoying Brother

Rating: 9,7/10

  • Pandora (Korean Movie)-p1.jpgPandora

Rating: 9,2/10

  • The Tunnel (Korean Movie)-p1.jpgTunnel

Rating: 9,5/10

  • File:A Violent Prosecutor-p1.jpgA Violent Prosecutor

Rating: 9/10

My Top K-Alben 2015

Rating: 9,5/10

Rating: 7/10

Rating: 8/10

My Top K-Dramen 2015

/

My Top K-Filme 2015

  • AssassinationAssassination (Korean Movie)-p2.jpg

Rating: 9,8/10

  • Himalaya - Korean Movie-p1.jpgThe Himalayas

Rating: 9,2/10

My Top K-Alben 2014

Rating: 9/10

Rating: 8,5/10

Rating: 7/10

Rating: 8,5/10

Rating: 7/10

Rating: 7,5/10

My Top K-Alben 2013

Rating: 8/10

Rating: 8/10

Rating: 7/10

Rating: 8/10

Rating: 8/10

Rating: 9/10

Rating: 7/10

Rating: 7/10

My Top K-Filme 2013

  • So Won - Korean Movie-p2.jpgHope

Rating: 9,5/10

  • Miracle in Cell No.7-p4.jpgMiracle In Cell No.7

Rating: 10/10

  • The Suspect - Korean Movie-p2.jpgThe Suspect

Rating: 8,5/10

My Top K-Alben 2012

Rating: 7,8/10

Rating: 7/10

Rating: 7,5/10

Rating: 7,8/10

Rating: 8/10

Rating: 7,8/10

My Top K-Alben 2011

Rating: 8,7/10

Rating: 7/10

Rating: 7/10

My Top K-Alben 2010

Rating: 8/10

Rating: 7,5/10

Rating: 8/10

Rating: 9/10

Kontakt


21 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo Vicky,
    ich bin ein großer K-Popfan und finde deinen Blog echt genial. Echt Wahnsinn, wie viele Infos du hier zusammengesammelt hast. Da kann ich ja noch eine Weile stöbern. Meine Lieblingsgruppe ist übrigens SHINee, dicht gefolgt von B2ST und NU’EST. ^^

    Danke für deine Mühe. :)
    LG, Phia

    1. Hi!
      Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar!
      Ich gebe mir sehr viel Mühe, was auch daran legen mag, dass ich selbst ein riesiger K-Pop Fan bin.
      Es freut mich sehr, dass du den Blog magst ^^
      Und meine Lieblingsgruppe ist auch SHINee !!!
      LG Vicky ^^

      1. Wie cool, dann können wir uns ja bei Gelegenheit mal austauschen. :D
        Ich würde dich gerne bei der Sammlung unterstützen, insoweit ich das kann. Falls du eine Idee hast, sag Bescheid. ;)

      2. Austauschen ist super.
        Ja klingt gut.
        Danke für dein Angebot…. aber ich wüsste technisch gesehen nicht wie :D

  2. Hello Vicky..
    Das ist ja hammert was du auf die beine gestellt hast, ich bin zufällig auf dein block gelandet aber es ist der hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer … ich bin seit 4 Jahren KPOP fan. Das kpop hat mir so gesagt mein leben gerettet und jetzt bist du es der es tut auf einer sehr schönen art und weise ich danke dir von Herzen tnxxxxxxxxxxxx .. und dein block ist hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer .. Gamsahabnida. ;)

    PS: sorry für die Rechtschreibfehler hihhii..

    1. Haha, du bringst mich echt zum Lächeln mit deinem Kommentar. Zu gut. Ich bin auch seit ungefähr 4 Jahren KPop Fan :)
      Danke dir auch ;)

      1. Hihiih ich bin sehr froh das ich dich zum schmunzeln bringen konnte ….

        WOW Genosse.. :) ich bin über big bangs „Haru haru“ Song auf kpop gelandet ..

        Das wahr werden der chemo … :))))))))))))

        und du wie bist du drauf gekommen ???

        PS: KPOOOOOOOOOOOOOOOOPPPP FOREVER HIHHIIIHIHIHIHIHIHIHI :)

      2. Mein erstes Lied war SS501’s Love Like This.
        Ich dachte mir anfangs: omg, was ist das….Ich bin dann andere auf andere Videos gestoßen…und zwar auf die von SHINee…und dann baaaaaam. Nun bin ich so weit, dass ich jedes Mitglied und fast jede Gruppe kenne ^^

  3. Eigentlich sollte man ja nicht einfach wegen sowas schreiben, aber…: Du hast einen guten Geschmack :D Tao, Siwon, Top, Kim Woo Bin… Ja, einen sehr guten Geschmack, Respekt ♪
    Ich freue mich ja immer ein paar deutsche K-Pop Blogs zu sehen – Mach weiter so ^_^

      1. Ja! Ich lese zumindest selten, dass Jemand Tao von Exo mag. Die meisten mögen eher… Keine Ahnung, Luhan oder D.O oder so~
        (Nicht, dass die blöd wären~)

      2. Hahaha Tao…..mein Kung Fu Panda…
        Ich find ihn heiß :)
        Ne Luahn ist nicht so meins :)

      3. Daaas ist er ja auch :D
        Ich kenn auch die meisten Anderen noch nicht so gut. Aber Tao sieht unbestritten am Besten aus ;D

  4. Ich bin so extrem begeistert von dieser Seite… wow
    Ich höre noch nicht lange Kpop, aber seid ich es entdeckt habe bekomme ich einfach nicht genug davon. Das erste Lied das ich gehört habe war Good Luck von Beast und nach dem Video musste ich erstmal mit mir selber klar kommen! Immer hab ich nach Musik gesucht die mir wirklich gefällt. Es war immer so das mir z.B. ein Lied von dem Sänger gefiel und der Rest war schrott, aber seid dem ich Kpop entdeckt habe bin ichh wunschlos glücklich! Ich liebe BTS und Beast! Ich will mir aber auch andere Gruppen angucken, aber sind so viele haha ich kann mich gar nicht entscheiden. Tut mir leid für den langen Text, aber ich liebe es über BTS oder so zu reden, nur lässt mich nie jemand da sie schon genervt sind haha…
    Die Seite ist wirklich toll!
    Mach weiter so!

  5. hallo ;)
    ich bin auch ein sehr großer Kpop Fan und diese Seite ist echt super :)
    ich habe mir neulich Videos von 2pm angehört und kannte sie noch nicht so gut aber dank deiner seite jetzt schon ! :)
    ich hab in den Komentaren gelesen du magst Tao ich mag ihn auch total gerne :) kennst/magst du Sehun und Kai aus Exo ??

  6. hey ich heiße Keira und ich bin auch 1/2 Deutsche 1/2 Spanierin und die seite ist echt coll aber ich mag am meisten NU`EST

  7. Hi ^^
    Dein Block ist wirklich mega! Die ganze Arbeit, die da drin steckt, das hast du wirklich toll gemacht O.o
    Und meine Lieblingsgruppe ist auch SHINEE, wui! Mein Lieblingssong ist View….

    Ich find es auch toll, dass du Koreanisch lernst! Wie lange? Wie weit bist du schon? Ich habe gerade erst angefangen und kann höchstens ein paar Mini-Sätze und das Alphabet ㅠㅠ

    Mach weiter so!

    1. Hey :)
      Danke für das liebe Kommentar. Ja es ist viel Arbeit aber ich mache es total gerne.
      Ich komme nie richtig zum Koreanisch lernen, ich fange immer wieder an und dann wieder Pausen. Aber naja ich kann ein wenig mehr als nur ein paar Minisätze. Ich habe aus Korea ein ziemlich gutes Lernbuch was Grammatik angeht (auf Englisch) :)

  8. Wow, dein Blog ist mega! Nicht nur weil es mal einen Kpop Blog auf Deutsch gibt, sondern weil hier auch voll viele & coole Infos sind. Obwohl ich dich nicht kenne (also persönlich :)), bist du mir jetzt schon sympathisch. Ich hoffe, dass du deinen blog weiter machst, denn wie gesagt: DER IST MEEGA! Sag Bescheid, wenn ich die irgendwie helfen kann, okay? Gut, freu mich schon alles genau anzuschauen. Bis dann!

    1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ja in meinem Blog steckt viel Arbeit. Obwohl mein Blog nicht weit verbreitet ist, hoffe ich, dass sich das mit der Zeit ändert :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s